Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

13.09.17

Engpass bei Trostberger Post

Briefe
Briefe und Pakete kommen zwar an,
allerdings lange nicht und dann
alle auf einmal
(c) Pixabay

In ganz Bayern haben die Postbankfilialen heute geschlossen, weil ver.di zur Betriebsversammlung ruft.

Trostberg hat aber ein ganz anderes Problem: Dort kommt die Post nicht nur heute nicht, sondern schon den ganzen September. Das berichtet heimatzeitung.de. In den Trostberger Briefkästen herrscht gähnende Leere. Briefe und Pakete werden nicht rechtzeitig zugestellt; erst kommt tagelang keine Post, dann alles auf einmal.

Laut Informationen der Deutschen Post München liegt das an der zu dünnen Personaldecke in Trostberg. Dazu kommen die Krankmeldungen. Die Hauptstelle der Post hat jetzt reagiert und drei neue Mitarbeiter in Trostberg eingestellt. Sie sollen in Kürze einsatzbereit sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann