Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

25.08.16

Drogenschmugglerin steht vor Traunsteiner Landgericht

landgericht-traunstein

1,2 Kilogramm Heroin und 800 Gramm Kokain – Mit dieser Menge an Drogen ist eine Frau aus Nigeria in einem Zug erwischt worden. Heute muss sie sich wegen Drogenhandels vor dem Traunsteiner Landgericht verantworten.

Die Angeklagte soll versucht haben, das Rauschgift von München nach Italien zu schmuggeln. Dort wären es wohl gewinnbringend weiterverkauft worden. Auf Höhe Großkarolinenfeld ist die Nigerianerin von der Polizei kontrolliert worden. Dabei haben die Beamten die Drogen gefunden. Für ihre Kurierdienste soll die Frau vorab 300 Euro kassiert haben. Weitere 3.000 Euro sollen ihr bei ihrer Ankunft in Italien in Aussicht gestellt worden sein. Heute muss sich die Frau aus Nigeria wegen Beihilfe zum Drogenhandel vor Gericht verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann