Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

03.08.16

Drogenprozess am Landgericht

Justitia

Schmuggel und Handeltreiben mit Drogen ist in Deutschland strengstens verboten. Das bekommt am Landgericht in Traunstein heute auch ein gebürtiger Holländer zu spüren. Insgesamt fünf Kilo Kokain soll er von Holland aus nach Deutschland geschmuggelt haben.

Das Rauschgift soll er in einem Hohlraum in seinem Kofferraum versteckt haben. Bei einer Kontrolle auf der A8 in Richtung Salzburg haben Polizisten das Kokain entdeckt. Die Schmuggelfahrt des Holländers hätte in Italien enden sollen. Dort hätte das Koks gewinnbringend weiterverkauft werden sollen.

Den Auftrag für die Kurierfahrt soll der Angeklagte von einem Dritten bekommen haben. Der soll ihm dafür 2.000 Euro Belohnung in Aussicht gestellt haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann