Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

21.04.17

Wer schlägt die Scheiben ein?

Auto beschädigt
Wertgegenstände sind - vermutlich aus
purem Zufall - nicht gestohlen worden
(Symbolbild)

Die Polizei sucht Zeugen: in Freilassing sind bei mehreren Autos die Scheiben eingeschlagen worden.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist der erste Fall am Freilassinger Bahnhof passiert. Das Auto eines Reichenhallers ist dann durchsucht worden – im Auto sind zum Glück keine Wertgegenstände gewesen; es fehlt nichts.

Bei zwei weiteren Autos ist dasselbe passiert: die Scheiben der Autos waren eingeschlagen; dort ist nur Münzkleingeld verschwunden – das Navi wurde nicht geklaut. Wer etwas gesehen hat, der soll sich bitte bei der Polizei in Freilassing melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann