Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.12.17

Tourismusverband diskutiert Watzmann-Therme

Schwimmbad
Am  Abend diskutiert der Tourismusverband
Berchtesgaden-Königsseee über die
Watzmanntherme. (c) pixabay

Heute Abend setzt sich der Tourismusverband Berchtesgaden-Königssee an einen Tisch und diskutiert über die Watzmann-Therme.

Seit einiger Zeit steht im Raum: Schließung, Sanierung oder Neubau? Im Moment ist die Watzmann-Therme in Berchtesgaden noch ein Defizitgeschäft. Aber: Auf dem aufsteigenden Ast. Rund 80.000 Euro hat die Watzmann-Therme im vergangenen Jahr Miese gemacht. Das ist weniger als im absoluten Minus-Jahr 2015. „Ähnliche Unternehmen bei uns wären froh um solche Zahlen“, sagt der Vorsitzende des Tourismusverbandes, Franz Rasp. Er hat alle Varianten durchgerechnet und bespricht am Abend mit dem Tourismusverband die Zukunft der Berchtesgadener Watzmann-Therme.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann