Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.12.17

Polizei lobt: Krampusläufe in der Region gehen gut aus

Christkindlmarkt_Bad_Reichenhall
Die Kramperl haben sich vollkommen
normal benommen; nichts ist passiert
(c) Bayernwelle Archiv

 

Die Polizei im Berchtesgadener Land schaut positiv auf die Krampus- und Buttnmandlläufe die vergangenen Tage zurück.

 Obwohl im Vorfeld über die Sicherheit diskutiert worden ist, ist alles gut ausgegangen. In Berchtesgaden und Bad Reichenhall sind lediglich kleinere Dinge passiert. Schubsereien, Betrunkene, Sachbeschädigung – das Übliche eben. Es ist auf jeden Fall nichts aus dem Ruder gelaufen.

Generell, so sagt die Polizei, war die Stimmung auf allen Veranstaltungen sowohl bei den Kramperl, als auch bei den Besuchern friedlich, locker, lustig und entspannt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann