Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.02.18

Politiker-Kegeln beim Teisendorfer Faschingsumzug

Faschingszug Teisendorf 2018
Rund 10.000 Besucher waren beim
Faschingsspektakel dabei. Politikerkegeln 2018.
(c) Hellwig /Bayernwelle 

Teisendorf. Rund 1.000 Aktive – rund 10.000 Zuschauer waren am Teisendorfer Faschingsumzug dabei, berichtet der Berchtesgadener Anzeiger.

Ein großes Thema der Teisendorfer Faschingswagen: Die Regierungsbildung in Deutschland – von Jamaika bis GroKo. Die Belegschaft der MAFO Systemtechnik beispielweise hat Politiker-Kegeln gespielt: Der Reihe nach wurden die Gesichter von der Polit-Bühne geschossen.

Die Dirndlschaft Teisendorf hat sich den Alice-Schwarze-Aufreger zum Thema gemacht: „A boarische Bedienung siagt ma nia ohne Busen und Bier“ kontern die Mädels auf die Kritik der Feministin zum Traunsteiner Hofbräuhaus Bierdeckel.

Am Rande des Spektakels in Teisendorf war natürlich auch die Polizei dabei: Die ist zufrieden mit dem Faschingsumzug; es ist nichts Größeres passiert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann