Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

30.06.15

Mutmaßlicher Brandstifter von Bischofswiesen heute vor Gericht

Justitia

Er soll in Bischofswiesen ein Mehrfamilienhaus angezündet haben – der Grund dafür soll Eifersucht gewesen sein. Deswegen steht ein 35jähriger Salzburger heute vor der 2. Strafkammer am Landgericht Traunstein.

Zunächst hat der Beschuldigte laut Staatsanwaltschaft Kleidungsstücke seiner Lebensgefährtin verbrannt. Anschließend soll er im Keller mehrere Kartons mit persönlichen Gegenständen der Frau angezündet haben. Als das Feuer außer Kontrolle geraten ist, hat er versucht den Brand zu löschen. Schließlich hat er die Feuerwehr alarmiert. Deren Eingreifen hat Schlimmeres verhütet.

Die Anklage wirft dem Mann schwere Brandstiftung vor. Ein Urteil soll heute verkündet werden.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann