Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

17.07.16

Jugendliche Ladendiebe klauen in Schönau Zigaretten

zigaretten

In einem Einkaufsmarkt in Schönau am Königssee haben sich zwei 15-jährige mit Zigaretten eingedeckt – bezahlen wollte sie aber nicht. Außerdem dürfen Zigaretten an Minderjährige nicht verkauft werden. Ein Angestellter hat die zwei Jugendlichen gestern dabei beobachtet, wie sie die Zigaretten eingeschoben haben.

Als sie das Geschäft verlassen wollten, hat sie der Angestellte gestoppt und kontrolliert. In ihren Jacken und einem Rucksack sind Waren im Wert von über 60 Euro entdeckt worden. Die beiden sind der Polizei übergeben worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann