Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

15.04.15

Kongresshaus Berchtesgaden

Höhlenforscher Johann Westhauser heute in Berchtesgaden

Höhlenforscher Johann Westhauser ist zurück – allerdings nur um die Rettung aus der Riesendinghöhle Revue passieren zu lassen. Die Höhle am Untersberg ist im vergangenen Jahr in aller Munde gewesen. Johann Westhauser war in der Höhle verunglückt. Eine Tage lange, spektakuläre Rettungsaktion hat die Region damals in Atem gehalten. Im Kultur- und Kongresshaus in Berchtesgaden gibt es einen Vortrag über das Riesending zu sehen. Dazu wird Höhlenforscher Johann Westhauser einen Rückblick auf die Rettung werfen. Beginn ist um 20 Uhr.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann