Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

13.09.17

Freilassinger wegen Disko-Prügelei vor Gericht

gerichtshammer-1
Ein Freilassinger steht wegen Körperverletzung
und Sachbeschädigung vor Gericht in Laufen.

Gefährliche Körperverletzung und Sachbeschädigung – das wird einem Mann aus Freilassing vorgeworfen. Er steht deshalb heute vor dem Amtsgericht Laufen.

In einer Diskothek in Freilassing soll der Mann einem anderen mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Der andere ist dadurch mehrere Minuten ohnmächtig gewesen.

Kurze Zeit später ist die Polizei bei dem Mann zuhause gewesen. Dort hat er laut Anklage noch gegen das Auto der Beamten getreten. Das Ergebnis: eine tiefe Beule und fast 2.000 Euro Schaden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann