Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

06.05.16

Frage nach Zigarette endet in Freilassing mit einer Schlägerei

zigaretten

Die Frage nach einer Zigarette hat in Freilassing eine handfeste Rauferei ausgelöst. Gestern Morgen sind zwei Jugendliche zum Bahnhof unterwegs gewesen. Auf den Weg dorthin haben sie einen jungen Mann nach einer Zigarette gefragt. Als dieser verneinte, ist er von den beiden Burschen zu Boden geschlagen worden.

Dabei hat er sich mehrere Platz- und Schnittwunden zugezogen. Allerdings hat auch einer der Angreifer Verletzungen erlitten, das Opfer hat sich schließlich heftig gewehrt. Nun müssen sich die Kontrahenten wegen Körperverletzung verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann