Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

12.10.17

Brand an Einkaufszentrum in Salzburg

feuerwehr-symbolbild
Die Feuerwehr hat zum Salzburger Bahnhof
ausrücken müssen.

Aufregung vergangene Nacht in Salzburg – am Einkaufszentrum Forum 1 hat es gebrannt.

Das berichten die Salzburger Nachrichten. Das Feuer ist ausgebrochen, weil Unbekannte offenbar einen Papiercontainer angezündet haben. Dann haben die Flammen auf das Einkaufszentrum übergegriffen. Durch den Brand ist die Fassade beschädigt worden.

Während der Löscharbeiten sind auch die Gäste im darüberliegenden Hotel evakuiert worden. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann