Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

28.04.15

dhakal

Bischofswieser fliegt nach Nepal

Nach dem Erdbeben am Wochenende brauchen die Menschen in Nepal dringend Hilfe. Ajit Laxman Dhakal möchte sich vor allem in den Dörfern ein Bild von der Lage machen. Dort sagt er, kommt die Hilfe zuletzt an.

Die Spendenaktion haben er und seine Frau am Samstag spontan ins Leben gerufen. Bisher sind etwa 3000 Euro zusammen gekommen, so Dhakal.

Der Bischofswiesener Ajit Laxman Dhakal sammelt privat Spenden. Er stammt aus Nepal. Heute fliegt er dort hin um zu helfen. Tausende von Menschen sind bei der Naturkatastrophe gestorben. Die Überlebenden haben oft kein Dach über dem Kopf. Es fehlt an allem, berichtet Dhakal. Er sammelt weiterhin Spenden.

Weitere Informationen über die Aktion finden Sie hier >>

https://www.facebook.com/ajitlaxman.dhakal?fref=ts



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann