Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

17.07.17

Betrunken zur Polizei in Laufen gefahren

alkohol-1.jpg
Seinen Führerschein hat ein Mann aus Laufen
nun noch länger los. (Symbolbild)

Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zu Lachen – bei der Polizei in Laufen hat ein Mann seinen Führerschein abgegeben.

Dieser ist ihm wegen Alkohol am Steuer für ein Monat entzogen worden. Bei der Abgabe des Führerscheins haben die Beamten bei dem Mann aus Laufen erneut Alkoholgeruch festgestellt. Da er mit dem Auto den Führerschein zur Dienststelle gebracht hat, muss er sich erneut wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Damit wird die Strafe wohl doppelt so hoch ausfallen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann