Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

19.06.17

Am ersten Schultag gleich die Feuerwehr am Karls Gymnasium Reichenhall

Karlsgymnasium neu
Diesmal nur Fehlalarm am Reichenhaller
Karls Gymnasium

Das ist gleich mal ein toller erster Schultag am Reichenhaller Karlsgymnasium gewesen – nach einer Stunde Unterricht ist gleich mal die Feuerwehr angerückt.

Gegen neun Uhr hat der Brandmelder Alarm geschlagen. Doch es ist nur ein Fehlalarm gewesen. Die Schüler haben nur kurz das Gebäude verlassen müssen. Wenig später ist der Unterricht wieder normal gelaufen.

Vor einigen Monaten ist das noch anders gewesen. Da hat es im sogenannten Z-Bau ein Feuer gegeben. Rund 840 Schüler sind damals evakuiert worden. Das Feuer im Batterieraum ist schnell gelöscht gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann