Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

19.05.17

Schluss mit Lahm!

Philipp Lahm
Der kleine Philipp war im
Fußballgeschäft richtig groß
(Foto: Flickr, spy ghana)

2014 haben wir den Spitzen-Fußballer schon aus der Nationalmannschaft verabschiedet, morgen ist dann für Philipp Lahm auch beim FC Bayern Schluss. Der 33-Jährige geht in Fußballer-Ruhestand.

Vor allem mehr Zeit für die Familie. Das möchte der Fußballer auf jeden Fall. Am Montag freue er sich darauf, dass ihn sein Sohn Julian weckt, dann geht es Richtung Kindergarten, anschließend wird der Spind beim FCB geräumt und Mama Daniela feiert auch noch Geburtstag. Der Montag ist voll.

Aber auch für Dienstag, Mittwoch und die übrigen Tage wird der Spitzensportler Beschäftigung finden. Die Karriere als Spieler ist für ihn beendet, eine Rückkehr in einer anderen Form schließe er aber nicht grundsätzlich aus, schreibt die FAZ. Angebote habe Philipp Lahm genug.

Unzählige DFB-Siege, einen Champions-League-Sieg, Zweiter der EM, Dritter der Heim-WM und dann 2014 endlich der Weltmeister-Titel in Brasilien. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge freut sich, ist aber natürlich auch traurig. "Philipp - auch wenn du diesen Titel offiziell nie getragen hast, warst du ein Weltfußballer über viele Jahre", verabschiedet der FCB-Vorstandschef Philipp Lahm.

 

Hier noch ein paar Höhepunkte von Philipp Lahm auf dem Feld:

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann