Kostenlose
Sender-Hotline
0800 777 333 2Starke Region, Starkes Radio
ANZEIGE

21.04.17

Kabel bringt den ORF zurück

fernseher-symbolfoto
Nach einstweiliger Störung läuft
der ORF wieder auf Kabel
(Symbolbild)

Der ORF hat umgestellt – von Antenne auf HD. Viele Fernsehbildschirme sind deshalb schwarz geblieben. In Bayern ist damit Schluss mit ORF.

Erst mal. Kabel-Fernsehschauer seien nicht betroffen, hieß es im Vorfeld. Jetzt haben auch die deutschen Kabelanbieter das Problem in den Griff bekommen und der ORF sendet wieder.

Allerdings gibt es jetzt kein „Salzburg Heute“ mehr für das bayerische Grenzgebiet – jetzt kann im Fernsehen nur noch die Wien-Ausgabe geschaut werden.

„Salzburg Heute“ kann allerdings problemlos in der ORF-Mediathek auf salzburg.orf.at nachgeschaut werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann